NP Nutrition baut Athleten-Team massiv aus – Dennis Wolf, Viola Burk & Adolf Burghard neu im Team

NP Nutrition, die Supplement Marke von Powerstage, baut das Athleten-Team massiv aus. Massiv in mehrfahrer Hinsicht: mit gleich drei IFBB Pros auf einen Streich ist der Ausbau nicht nur quantitativ beachtlich, sondern mit Adolf Burghard kommen auch die aktuell wohl dicksten Beine im Deutschen Profi-Bodybuilding und mit Dennis Wolf einer der erfolgreichsten deutschen Profis aller Zeiten ins Team. Komplettiert werden die Neuzugänge durch Viola Burk, Lebensgefährtin von Adolf und IFBB Figure Pro, die in Deutschland zuletzt bei der Dennis James Classic beeindruckte. Während Viola und Adolf durch ihren Fokus auf Ernährung und Gesundheit in Zukunft helfen sollen, die Linien „Krause Hof“ und „Health Line“ weiter zu entwickeln, hat NP Nutriton vor allem mit Dennis Wolf Großes vor.

Dennis kam mit seiner Familie 1992 nach Deutschland und fuhr im Jahr 2000 mit dem Gesamtsieg der NRW Meisterschaft seinen ersten großen Wettkampf-Erfolg ein. 2005 sicherte er sich mit dem Gesamtsieg auf der Weltmeisterschaft der IFBB die Pro Card. Es folgten unzählige Top-Plazierungen bei fast allen großen Profi-Wettkämpfen, inkl. Top 3 beim Mr. Olympia. Deutschen und europäischen Fans dürften vor allem noch seine Siege beim EVLS Prague Pro 2012 und 2014, sowie bei der Arnold Classic und Arnold Classic Europe 2014 in Erinnerung sein.

Wer Dennis Wolf kennt, weiß, dass er auch heute noch für Bodybuilding brennt. Und so möchte NP mit Dennis‘ Erfahrung nicht nur das gesamte Athletenteam unterstützen, sondern auch Wettkämpfe in Deutschland fördern und weitere innovative Produkte für Athleten entwickeln.

Nicht zuletzt will NP Nutriton gemeinsam mit Dennis Wolf auch den Sprung auf den amerikanischen Markt, einen der am stärksten besetzten Supplement-Märkte der Welt, wagen. Offenbar ist dem NP Team keine Herausforderung zu groß.

Was Dennis Wolf selbst zur neuen Kooperation zu sagen hat, seht Ihr in unten stehendem Video. Wir sind gespannt und freuen uns auf die weitere Entwicklung!

Disclaimer:
NP Nutrition unterstützt die Arbeit von IronRev nimmt jedoch keinen redaktionellen Einfluss.