Int. Deutsche Meisterschaft 2021 – Video, Fotos und Ergebnisse aus Wiesloch

Am vergangenen Samstag (27. November) war es endlich soweit: Nach zwei Jahren Pause stand endlich wieder eine Internationale Deutsche Meisterschaft auf dem Programm. Unter 2G+ Regeln, aber dafür vor Publikum sicherte sich Sergej Moser zum zweiten Mal den begehrten Titel. Damit löste er Jamal Mala ab, der wohl der am längsten amtierende Meister ohne Titelverteidigung war.

Mit über 200 Starterinnen und Startern war die Meisterschaft in Wiesloch trotz widriger Umstände sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr gut besetzt. Die kompletten Ergebnisse könnt ihr euch hier downloaden.

Außerdem findet Ihr nachfolgend unsere Fotogalerie mit mehreren Tausend Fotos und natürlich ein ausführliches Highlight Video (in Kürze).