Baden-Württembergische Meisterschaft im Bodybuilding 2023

Mit etwas niedrigerer Teilnehmerzahl, aber wie immer kurzweilig fand am 6. Mai die Baden-Württembergische Meisterschaft im Bodybuilding. in Schorndorf statt – bestens organisiert durch Alex Stampoulidis und sein Team des BWBF e.V Durch den Wettkampf geleitet durch Hauptkampfrichter Spiros Memos sicherte sich Schwergewichtler Timo Stöckl den Gesamtsieg, der sich im Gesamtsiegerstechen gegen den härteren, aber deutlich weniger massiven Lukas Nething durchsetzte. Der Bikini Gesamtsieg ging an Anja Muzyka und den Gesamtsiegertitel in der Mens Physique erkämpfte sich Manuel Kruft.

Die komplette Ergebnisliste als PDF gibt es hier zum Download.

Eine ausführliche Bildergalerie findet ihr hier.

Außerdem gibt es wie immer unser Highlight-Video: