Bayerische Meisterschaft 2023 – Fotos, Video und Ergebnisse

Nur einen Tag nach der Baden-Württembergischen Meisterschaft fand am Sonntag, 07.05. in Gersthofen die Bayerische Meisterschaft im Bodybuilding statt. Bei – wie in Bayern gewohnt – hervorragender Stimmung sicherte sich Igor Luzius den Gesamtsieg im Bodybuilding. Dabei ging mit 4:3:2 Kampfrichterstimmen denkbar knapp zu. Noch knapper war das Stechen um den Gesamtsieg der drei Mens Physique Klassensieger, hier gab es sogar zuerst Punktegleichheit. Am Ende setzte sich dann Hussein Akbari durch. Der Classic Bodybuilding Gesamtsieg ging an Caglayan Korkmaz und die Meisterin aller Bikini Klassen wurde Julia Hüttinger.

Die komplette Ergebnisliste könnt ihr euch hier herunterladen.

Außerdem gibt es bei Google Fotos wieder eine umfangreiche Bildergalerie. Dort könnt ihr die Fotos auch bequem herunterladen.

Und natürlich gibt es auch wieder unser Highlight-Video: