Deutsche Meisterschaft im Bodybuilding – Fotos, Ergebnisse & Video

Über 170 Athletinnen und Athleten kämpften am Samstag in Wiesloch um den Titel „Deutscher Meister“ und zeigten, welche Bedeutung die Deutsche Meisterschaft des DBFV e.V. nach wie vor genießt. Allein um den Gesamtsieg in den Bikini Klassen kämpften 48 Athletinnen. Am Ende konnte sich dort Franziska Lützner durchsetzen. In der Figur Klasse hieß die Gesamtsiegerin Christina Storck
Der Gesamtsieg im Bodybuilding, ging an den Sieger der Männerklasse bis 90kg, Igor Luzius. Den Mens Physique Gesamtsieg sicherte sich Henri Wenger und im Classic Bodybuilding hieß der Gesamtsieger Caglayan Korkmaz.

Die komplette Ergebnisliste könnt ihr euch hier herunterladen.

Außerdem gibt es hier natürlich wieder eine umfangreiche Bildergalerie bei Google Fotos. So könnt ihr euch eure Lieblingsbilder direkt herunterladen.

Und auch unser Highlight-Video ist diesmal extra umfangreich: