NRW Meisterschaft 2023 – Bilder, Video & Ergebnisse

An diesem Wochenende ging die Saison der Landesmeisterschaften des Frühjahrs zu Ende. Die Letzte Chance um sich noch zur Deutschen Meisterschaft am 20.5. zu qualifizieren (Tickets hier). Wir waren für ich bei der NRW Meisterschaft vor Ort, wo über 70 Athletinnen und Athelten genau diese Chance nutzen wollten. Der Gesamtsieg im Bodybuilding ging in Duisburg an Superschwergewichtler Parsa Abdi, der sich u.a. gegen die Sieger der stark besetzten Klassen bis 80kg und bis 90kg durchsetzte. Der Mens Physique Gesamtsieg ging an Mohamad Eid Alkasem und den Gesamtsieg aller Bikiniklassen sicherte sich Sabine Müller.

Die kompletten Ergebnisse könnt ihr hier herunterladen.

Eine ausführliche Bildergalerie gibt es wie immer bei Google Fotos.

Sowie nachfolgend das Highlight-Video: