Flex Lewis eröffnet neues Dragon’s Lair Gym in Las Vegas

Das „Dragon’s Lair Gym“ des 7-fachen 212 Mr. Olympia Flex Lewis war in den letzten Jahren so etwas wie ein Geheimtip in Florida. Doch nun zieht es Flex nicht nur mit seiner Familie, aus dem feucht-warmen Boca Raton ins trockene Wüsten-Klima von Las Vegas, sondern nach 8 Jahren zieht auch sein gesamtes Gym mit nach Nevada um. Und so war Ende März Eröffnung des neuen Dragon’s Lair Gym in „Sin City“ – dazu gab sich die amerikanische Bodybuilding-Prominenz ein Stelldichein. Von Dennis Wolf, Shawn Rhoden, Milos Sarcev bis Shawn Ray – um nur einige zu nennen.

Das neue „Dragon’s Lair“ (zu Deutsch: Drachenhöhle) Gym ist dabei nicht nur schöner und größer, es bietet natürlich auch wieder die besten Geräten von „Arsenal Strength“ – deren Miteigentümer Flex ist. Dazu gibt es Kurzhanteln bis 150 Pfund, einige zusätzliche „Hammer Strength“ und „Cybex“ Geräte und ein einmaliges Flair. In unten stehendem Video könnt ihr euch Eindruck von der Ausstattung des Gyms machen. Flex‘ General Manager Justin Dees führt euch herum und erwähnt dabei auch, dass das Gym über tatsächlich jede einzelne Maschine verfügt, die Arsenal Strength im Programm hat. Besonders stolz ist er auf den Bein-Bereich, denn „The signature of an amazing gym is an amazing leg area“. Somit dürfte das Dragon’s Lair Gym beim nächsten Las Vegas Trip mit Sicherheit einen Abstecher wert sein.

Sollte Flex mit dem Umzug nach Las Vegas auch dem Mr. Olympia näher sein wollen, so hat das zumindest auch für 2021 nicht geklappt. Der Super Bowl des Bodybuilding bleibt auch in diesem Jahr in Orlando (Florida), nachdem der Mr. O. bereits im letzten Jahr Corona-bedingt dorthin wechselte und damit ausgerechnet in den Bundesstaat, in dem Flex bisher seinen Wohnsitz und sein Gym hatte.